Grimoire of the Shadowlands: Einige Vorschauseiten zu diesem Buch wurden veröffentlicht

Grimoire of the Shadowlands: Einige Vorschauseiten zu diesem Buch wurden veröffentlicht

Auch wenn die meisten Amazon-Seiten zu dem am 14. Juli erscheinenden Buch Grimoire of the Shadowlands and Beyond bisher nur sehr wenig Informationen zu den tatsächlichen Inhalten dieses Werkes auflisten, so wurde die Seite für Großbritannien vor Kurzem aber wohl scheinbar ein wenig überarbeitet und aktualisiert. Aus diesem Grund beinhaltet diese Plattform jetzt auch mehrere direkt aus diesem Buch stammende Vorschauseiten, die möglichen Käufern einen ersten Eindruck von diesem Werk vermitteln sollen. Durch diese Seiten lässt sich jetzt deutlich besser sagen, wie dieses kommende Buch geschrieben ist, was für eine Art von Kunstwerken es beinhaltet und für welche Art von Fan dieses Produkt geeignet ist.

Die Vorschauseiten machen dabei dann noch einmal deutlich, dass Grimoire of the Shadowlands and Beyond aus der Sicht eines Mittlers erzählt wird, der durch die Schattenlande reist und dabei seine Beobachtungen festhält. Dabei ist der als Autor dienende Mittler allerdings nicht über jedes Geheimnis und jeden Aspekt des Addons informiert und stellt scheinbar regelmäßig eigene Theorien auf, weshalb bestimmte Informationen nicht unbedingt zu 100% korrekt sein müssen. Beispielsweise wird in dem Eintrag zu der Winterkönig angenommen, dass die Schwester der Königin ihren Gegenpart darstellt und Teil eines nicht bestätigten Pantheons des Lebens ist. Da Patch 9.1 die Identität ihrer Schwester (Spoiler) enthüllt und wir als Spieler mehr wissen als der Mittler, ist diese Annahme entweder falsch oder diese Theorie offenbart uns einen weiteren bisher unbekannt gewesenen Aspekt der Schwester.

Folgend könnt ihr selbst einen Blick auf diese Seiten werfen.







Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top